Zurück zu O nás

Über uns

2 min.

Vertreiber von Kindersortiment, medizinischen Hilfsmitteln und Produkten für die Familie.

Wir bieten ein Kindersortiment für den Heimgebrauch namhafter Hersteller an. Was uns auszeichnet, ist unser einzigartiges Interesse am Kundenservice – Zuverlässigkeit, Professionalität, Sicherheit und Schnelligkeit.

Wir garantieren kompetente Beratung und After-Sales-Support.

Wir kümmern uns um die Auswahl hochwertiger Produkte. Dies wird nicht nur durch bewährte Produkte bestätigt, sondern auch durch sehr positive Rückmeldungen von Krankenhäusern, Gesundheitszentren, Ärzten und Verkäufern von Kinderprodukten zu unseren Produkten.

Geschichte

Unser Unternehmen wurde am 11.11.2004 gegründet. Von Anfang an standen hinter dem Unternehmen Entschlossenheit und der Wille, hart zu arbeiten. Das Ergebnis der mehr als einjährigen geduldigen Arbeit unseres Teams ist der Aufbau eines Unternehmens, das auf einem soliden Fundament steht und eine präzise Vision für die Zukunft hat. Hinter dem Unternehmen MLongauer s.r.o. verbirgt sich ein Team von Menschen, die, obwohl sie in unterschiedlichen Branchen arbeiten, ein gemeinsames Ziel verbindet. Das Ziel, das auch unseren Bemühungen Sinn verleiht, ist die Notwendigkeit, zum Schutz der menschlichen Gesundheit und zur Vorbeugung von Zivilisationskrankheiten beizutragen, von denen immer mehr Menschen betroffen sind. Durch die von uns angebotenen Produkte haben wir neue Möglichkeiten geschaffen, nicht nur hochwertige, sondern auch erschwingliche Produkte auszuwählen, die bereits in vielen slowakischen Haushalten verwendet werden.

Die Absicht unseres Unternehmens ist es, in Zukunft ständig nach Produkten zu suchen und diese zu ergänzen, die auf dem slowakischen Markt fehlen oder Mangelware sind. Unsere Bemühungen richten sich an Kinder und kranke Menschen, an Menschen, die sich um Kranke kümmern, aber auch an gesunde Menschen, die ihre Gesundheit möglichst lange erhalten wollen.